Open Heart, Open Mind – OPEN DOOR DAY – 16.02.2024

Gerade in dieser wilden und hektischen Zeit ist es mir ein Anliegen, Gemeinschaft und das Leben zu feiern.   Darum

Lasst uns feiern – das Leben und die Lebendigkeit!

Und wann immer es darin Unterstützung, Erinnerung und Begleitung braucht, findest Du hier eine Vielzahl von Angeboten, welche du dir genüsslich an diesem Tag bei Kaffee oder Tee anschauen und erläutern lassen kannst.

Es ist den ganzen Tag Raum für Fragen, Schnuppern und Miteinander Sein.

Du bist herzlich eingeladen meine Agebote, Räume und mich kennenzulernen. Vielleicht gehst du auch schon viele Jahre in meiner Praxis ein- und aus und willst mal schauen was es so Neues gibt?

Ich eröffne an diesem Tag eine neue Ausstellung mit Fotos zum Thema Frequenz und Resonanz mit Motiven von Dr. Masaru Emoto und Alexander Lauterwasser (Wasser Klang Bilder). Die Ausstellung wird begleitet von ausgewählten Frequenzen über die Naturschallwandler.

Um 11.30 Uhr möchte ich Interessierten und neugiereigen Menschen meine neuen Ansätze einer Innovativen Therapie bei Krebs, autoimmune Erkrankungen und Schwierigkeiten der Immunabwehr vorstellen, basierend auf den Methoden von Dr. Klinghardt und den Gesetzen der biologischen Ordnung nach Dr. Hamer.

Das Herzensthema mit dem ich gerade unterwegs bin, ist die gesundheitliche Anwendung und Nutzbarmachung des Fliegenpilz in der Selbstanwendung und Hausapotheke. Hierzu werde ich von 13.00 bis 14.00 Uhr über die Möglichkeiten und meine eigene Erfahrungen sprechen.

Den Nachmittag werde ich um 14.30 Uhr mit Stille und einer Klangmeditation mit Planetengongs und Klangschalen einleiten. Kommt zum entspannen, lauschen und um gemeinsam über die Liebe des Universums zu staunen.

Besonders freue ich mich darauf, dass Kristin Drotziger (Freifühlsein Chemnitz) ab März die Praxis mit Sexological Bodywork erweitern wird und dazu um 16.30 – 17.30 h einen Einblick geben wird.

Sexological Bodywork ist eine relativ junge Form prozess- und klientenorientierter sexologischer Körperarbeit, traumainformiert, welche lebendig und
kreativ Menschen in ihrer sinnlich – sexuellen Verkörperung begleitet.

Wenn du Lust hast hierzu mehr zu erfahren, oder einfach mal wieder mit netten Menschen in Austausch zu gehen, komm gern vorbei!

 

 

Kristin und Ich  freuen uns auf dich!

Wann?  – Freitag: 16. Februar 2024
Zeit       –  11.00 – 18.00

WO?      –  Praxis Natur & Psyche – Hahnemannstr. 7 

 

..