Orgasmus(s) oder muss er nicht?

Wann:
10. Februar 2020 um 19:30 – 22:00
2020-02-10T19:30:00+01:00
2020-02-10T22:00:00+01:00
Wo:
Natur & Psyche - Praxis für Naturheilkunde und Psychotherapie
Hahnemannstr. 7
04177 Leipzig
Kontakt:
Thomas Becher - Heilpraktiker
0341 684 193 00

Malerin Doris Baum vorm Bild „Kirsten, ein Wirbelwind im März“.Foto: Regina Katzer

Im Rahmen der Ausstellung „Halt dich an deiner Liebe fest“ mit Werken der Malerin Doris Baum findet am 10. Februar, ab 19.30 Uhr in der Naturheilpraxis ein Künstlergespräch statt.

Der  Themenabend steht unter der Überschrift „Orgasmus(s) oder muss er nicht“?.

In einen sexualtherapeutischen Diskurs treten Kunsthistoriker Dr. Dietulf Sander gemeinsam mit der Malerin Doris Baum und mir, Heilpraktiker Thomas Becher. Es verspricht ein spannender Abend zu werden und wir gehen auf die suche nach Lust, Ekstase und dem Orgasmus  oder vielleicht lieber Orgaskann. Zwischen Werken von Baum, Theoretischen Bezügen von Dr. Sander und informativem aus der Praxis von mir werden wir Ihm sicher auf die Schliche kommen. oder mag er uns entwischen? Weil er ein nicht muss der Orgasmus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.